Über uns

Um uns unseren Lebenstraum von einem eigenen Café zu erfüllen, haben wir unser vorheriges, berufliches Dasein, als Prokurist bei einer großen Möbelfirma und als Leiterin eines ambulanten Operationszentrums in einer Kreisklinik, erfolgreich hinter uns gelassen.

 

Unsere Gastfreundlichkeit haben wir jahrelang unserem großen Freundeskreis gegenüber zelebriert, und jeden Einzelnen, oder auch größere Gruppen, mit unseren Koch- und Backkünsten erfreut. Mit gemischten Gefühlen haben uns Familie und Freunde, Mitte April, dann in die Selbständigkeit entlassen. Alle aber mit dem Versprechen, uns mit Rat und Tat beizustehen wenn es mal klemmt, und uns, im schönen Allgäu, häufig zu besuchen. Da wir von unserer "alten" Heimat, Kirchheim unter Teck, nur wenige Auto-Kilometer entfernt sind, dürfte dies auch kein Problem darstellen. Wir freuen uns darauf, euch alle in Wolfegg begrüßen zu dürfen!

Mitarbeiter